Dario Aemisegger

Gründung und Festivalleitung der Strandfestwochen Rorschach, 2018 – heute (strandfestwochen.ch).

Realisierung von 4 Stand Up Paddle Weltrekorden auf dem Bodensee mit Dreh- und Angelpunkt Rorschach, 2018 – 2021 (suplife.ch/sup-rekorde).

Gründung des Vereins SUP LIFE Aloha Paddle Spirit und Lancierung eines Stand Up Paddle Centers im Strandbad Rorschach mit Fokus auf Angebote für Schulklassen aus der Region und vollautomatischen Mietstationen, 2021 – heute (suplife.ch).

Dario Aemisegger hat als Gründer und Festivalleiter der Strandfestwochen Rorschach wesentlich zur kulturellen Vielfalt, zum gesellschaftlichen Austausch und zur überregionalen positiven Wahrnehmung der Seestadt Rorschach beigetragen, 2018 – heute (strandfestwochen.ch).

Dario Aemisegger hat mit der Realisierung von 4 Stand Up Paddle Weltrekorden auf dem Bodensee mit Dreh- und Angelpunkt Rorschach die Seestadt am See in den Fokus des Stand Up Paddle Sports gesetzt und zur internationalen positiven Wahrnehmung der Seestadt Rorschach beigetragen, 2018 – 2021 (suplife.ch/sup-rekorde).

Dario Aemisegger hat mit der Gründung des Vereins SUP LIFE Aloha Paddle Spirit 2021 und der Lancierung eines Stand Up Paddle Centers im Strandbad Rorschach 2022 mit Fokus auf Angebote für Schulklassen aus der Region und der Lancierung des ersten vollautomatischen, per App buch- und bedienbaren Stand Up Paddle Mietsystems in Rorschach zu einem vielfältigen und nachhaltigen Sport- und Bewegungsangebot für die regionale Bevölkerung beigetragen, 2021 – heute (suplife.ch).